GArpa

Für den Gartenmöbel-Hersteller GARPA haben wir mit PLAY Hamburg das Katalog-Konzept überarbeitet und auf Locations in England, Schweden und Dänemark geshootet. Ca. 80 % des Kataloges wurden so neu produziert und nach unserem Konzept mit teilweise aufwendigen Multipicture-Seiten und großzügigem Freistellerumgang gelayoutet. Übernahmen konnten dank des flexiblen Konzeptes gut integriert werden. Fast beiläufig entstanden erstmals stimmungsvolle Produktclips, die seither den Social-Media-Auftritt beleben. Trotz eines Managementwechsels und des damit verbundenen Etatverlustes, kommt unser Layoutkonzept nach wie vor zum Einsatz.

unsere Leistungen:

Konzeption, Locationsuche, Shootingplan, Layout, Kreativ-Direktion, Fotografie der Moods und Details, Dreh und Schnitt der Produkt-Clips.

England

SChweden

Dänemark

kreativ direktion:
pietschpictures
film:
pietschpictures
kunde:
marketing:
thomas jünemann / garpa
produktion:
foto:
film:
kreativ direktion:
pietschpictures
pietschpictures