Anne dingkuhn

Die freischaffende Hamburger Künstlerin Anne Dingkuhn beschäftigt sich in ihren Arbeiten sehr vielschichtig mit Innen- und Außenwelten, Grenzen und Orientierungssystemen. Altes Kartenmaterial findet sich in den Motiven ebenso wieder, wie Phantastisches aus Flora und Fauna. Die verwendeten Materialien stellen sie und uns immer wieder vor spannende Herausforderungen.

unsere Leistungen:

Foto, Film, Socialmedia-Content, Ausstellungs- u. Präsentations-Planung.

Die Ausstellung im alten Wasserwerk Berne war einer dieser Glücksmomente, wo einfach alles stimmte und auf geradezu magische Weise zusammenspielte: Der unglaubliche Raum mit seinen morbiden, oft überraschenden Farben und Strukturen und dem phantastischen Lichteinfall, bildete mit den ausgestellten Werken eine nie dagewesene Einheit. Das Publikum war hingerissen und zwar nicht nur in eingeschworenen Künstlerkreisen, sondern auch über Generationen hinweg.

Aktuell arbeitet Anne Dingkuhn mit großformatigen Arbeiten, die in ihrer Formenwelt zwar scheinbar an frühere Arbeiten anknüpfen, aber in ihrer Erfahrbarkeit auch den Betrachter herausfordern: Sie erscheinen im Dunkeln völlig anders als bei Licht. Wir sind sehr gespannt, was daraus entsteht.