Wir sind pietschpictures

info@pietschpictures.de+49 171 7863812
Holger
Holger Pietsch

Foto, Film, Kreativ Direktion

Finn
Finn Pietsch

Foto, Film, Schnitt, Grafik

Morten
Morten Pietsch

Foto, Film, Schnitt, Musik, Webdesign

schreiben sie unsrufen sie uns an

Warum der Bus?

Er begleitet uns seit über 25 Jahren, ist ein Stück Familiengeschichte. Und steht für so vieles, was uns wichtig ist: Fernweh, Langlebigkeit, Treue, Flexibilität, Spontanität, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, Improvisation, Charme, Belastbarkeit, Wendigkeit, Vielseitigkeit, Freundlichkeit, Bodenständigkeit, Weltoffenheit.
Was dem einen das trojanische Pferd, ist bei uns der Bulli.

Holger Pietsch
und die beiden Söhne Finn und Morten Pietsch,
Fotografen und Filmer von kleinauf.

Fotografie und Film, sowie das ganze Drumherum bewegt und begleitet uns tagtäglich, sind Werkzeug und Ausdrucksmittel. Wir arbeiten einzeln und zusammen, besprechen uns vor und nach den Projekten, schauen gemeinsam drauf und treiben uns gegenseitig voran. Als Familie kennen wir uns genau, funktionieren oft ohne viele Worte, vielfach intuitiv. Der Generationsbogen hilft dabei, Projekte auf Umsetzbarkeit abzuklopfen und vorzeitig Stolpersteine zu finden und gleichzeitig frisch, zeitgemäß und innovativ zu bleiben. Gleichzeitig pflegen wir unser Netzwerk, kooperieren und lernen den Nachwuchs an, um breit aufgestellt und flexibel zu sein.

Treffen wir uns auf einen Kaffee?
great solutions even for small businesses
schreiben sie uns