Wir sind pietschpictures

schreiben sie unsrufen sie uns an
Holger
Holger Pietsch

Foto, Film, Kreativ Direktion

Finn
Finn Pietsch

Foto, Film, Schnitt, Grafik

Morten
Morten Pietsch

Foto, Film, Schnitt, Musik

Warum der Bus?

Er begleitet uns seit über 25 Jahren, ist ein Stück Familiengeschichte. Und steht für so vieles, was uns wichtig ist: Fernweh, langlebig, treu, Flexibilität, Spontanität, verlässlich, nachhaltig, Improvisation, Charme, belastbar, wendig, vielseitig, freundlich, bodenständig, weltoffen. Was dem einen das trojanische Pferd, ist bei uns der Bulli.

Holger Pietsch und die beiden Söhne
Finn und Morten Pietsch - Fotografen und Filmer von kleinauf.

Fotografie und Film, sowie das ganze Drumherum bewegt und begleitet uns tagtäglich, sind Werkzeug und Ausdrucksmittel. Wir arbeiten einzeln und zusammen, besprechen uns vor und nach den Projekten, schauen gemeinsam drauf und treiben uns gegenseitig voran. Als Familie kennen wir uns genau, funktionieren oft ohne viele Worte, vielfach intuitiv. Der Generationsbogen hilft dabei, Projekte auf Umsetzbarkeit abzuklopfen und vorzeitig Stolpersteine zu finden und gleichzeitig frisch, zeitgemäß und innovativ zu bleiben.

Treffen wir uns auf einen Kaffee?
great solutions, even for small businesses
schreiben sie uns